Loving Discipline ist da!

Hallo ihr Lieben,

 

so, jetzt sind es 24 Stunden seit ihr die Chance habt, Dave und Patrick kennenzulernen. Und was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Wirklich, schlichtweg überwältigt. Mit so einem Start hätte ich nie gerechnet. Was heißt "gerechnet"? Ich hätte es mir noch nicht einmal zu träumen erhofft. Das gilt natürlich auch für die positive Resonanz. Vielen lieben Dank euch allen.

 

Natürlich sind mir ein paar Fehler passiert, die ich vorhin ausgebessert habe. Sie waren nicht groß, aber wer schon das E-Book auf dem Reader hat und die verbesserte Version haben will, sollte sie bald im Konto einsehen und runterladen können.

 

Und in den nächsten Tagen steht noch viel an. Das Print will gesetzt werden, die Vorbestellerliste gemacht und - mal sehen, vielleicht gibt es eine Überraschung beim Print.

 

Außerdem will ich jetzt endlich mal diesen Blog nutzen. Und da seid ihr gefragt! Habt ihr Fragen zum Thema Borderline, Domestic Discipline, möchtet ihr Fragen zu Patrick stellen? Legt los. Falls keine Fragen kommen, müsst ihr mit meinen Ideen leben *fg*

 

Bis dann und noch mal vielen Dank

 

Eure Ash

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0