Was kommt noch?

Der Titel für diese Unterseite lässt eigentlich recht wenig Ideenspielraum, nicht wahr? Natürlich könnt ihr euch hier darüber informieren, was euch in Zukunft so erwarten wird. Seid gespannt!

 

~~~~~~~~~~~~~~~

 

Info: Die Cover und Klappentexte, die ihr hier findet, sind Entwürfe. Wundert euch also nicht, wenn sich doch noch etwas ändert.

 

~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

(K)ein Verstand für die Liebe

 

Wenn sich dein Verstand manifestiert ...

 

Freund weg, Wohnung weg, Job weg - so hat sich Rex seine Tage in der Stadt mit Sicherheit nicht vorgestellt. Da bleibt ihm nur, sich zu Tante Erna zwischen Schweinebraten, Kaffeetrinken und schandhaft ungeputzten Fenstern zu flüchten, um wieder auf die Beine zu kommen. Ungeahnte Hilfe naht, als sich plötzlich eine Gestalt in sein Leben einmischt und behauptet, sie sei sein Verstand, der jetzt endlich Rex' Leben zurück in die Spur bringen wird. Was zu klappen scheint, denn Rex findet nicht nur einen neuen Job, sondern trifft auf den charmanten Chefarzt Wyatt, der Rex nur zu gerne auf seinem Behandlungstisch Platz nehmen lässt. Und das vorzugsweise nackt.

 

 

Geplante Trilogie - Beginn ab Sommer 2017

 

~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Im Bann der Gwathin

 

Ist jemand ein Mörder, wenn ihm der Tod das Leben schenkt?

 

Lügen, Intrigen und Verflechtungen bis in die höchsten Ebenen begleiten die ersten Gwathin Vinyan, Lathan und Mikael schon ihr ganzes Leben lang. Und wenn es ihnen nicht bald gelingt, das üble Geflecht zu entwirren, wird das Grauen erneut einen Weg in unsere Welt finden. Was würde dieses Mal geschehen? Der Untergang aller großen Reiche, wie es schon einmal geschah? Zu allem Überfluss scheint die Gegenseite schon anwesend zu sein - oder was hat es sonst mit den grausam entstellten Leichen auf sich, die immer wieder in den schottischen Highlands gefunden werden?

 

Geplante Reihe - Start vermutlich Ende 2018

Dark Fantasy mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen

 

~~~~~~~~~~~~~~~